Seiteninterne Navigation

FW FREIE WÄHLER Landtagsfraktion -

Für eine Übersicht über alle Pressemitteilungen der Landtagsfraktion klicken Sie bitte hier..... [mehr]

Landesversammlung in Traunreut -

Samstag, 30. April 2016, 10.00 Uhr Landesdelegiertenversammlung des Landesverbandes & Landesversammlung de... [mehr]

Aiwanger: Wirtschaft soll genau sagen, wo es Probleme gibt -

TTIP: FREIE WÄHLER wollen Probleme gezielt lösen FREIE WÄHLER im Dialog mit den Bürgern zum geplan... [mehr]

Landesdelegiertenversammlung Neustadt/WN

Am 10.10.2015 waren zwei Delegierte unseres Ortsverbands auf der Landesdelegiertenversammlung in Neustadt/WN anwesend. Max Wagner und Holger Götz haben auf der Veranstaltung ihre Stimme zu den einzelnen Punkten abgegeben. Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen Vertretern des Landesverbands.

Auf der Bühne haben die Spitzendes Landes- und Bezirksvorstands die Fragen des Plenums beantwortet und ihre Berichte abgegeben. Neben dem Bundes- und Landesvorsitzenden der Freien Wähler Hubert Aiwanger war auch die Europaabgeordnete Ulrike Müller anwesend.